Häufige Fragen
Häufige Fragen
1. Wie lange dauert die Lieferung meiner bestellten Artikel?
Den aktuellen Lieferstatus findest du immer in deinem persönlichen Konto.
Ist der Artikel auf Lager, ca 1 - 3 Werktage. Bei Verzögerung von mehr als 7 Werktagen können Sie uns gerne eine Mail an info@kundendienst.net schreiben!
Bei sehr dringend benötigten Artikeln, nehmen Sie bitte vor Bestellung Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Bestellung priorisiert bearbeiten und versenden können, oder tragen Sie im Laufe des Bestellungsvorgangs im Feld "Bemerkungen" die Dringlichkeit Ihrer Bestellung ein.
2. Kann ich meine Artikel auch abholen?
Artikel auf Lager können ggf. in unserem Lager in Steinheim an der Murr abgeholt werden. Bitte vereinbaren Sie vorher mit uns einen Termin und nennen Sie uns Ihre gewünschten Artikel.
3. Ich habe ein Problem mit der Funktionstüchtigkeit einer meiner bestellten Artikel
Schreiben Sie uns gerne eine Mail, in der Sie die Fehlfunktion beschreiben und wann Sie diesen Artikel bei uns gekauft haben und wir versuchen in Absprache mit Ihnen, eine optimale Lösung zu finden.
4. Welche Bezahlmöglichkeiten bietet ihr an?
Vorkasse per SEPA Überweisung, Paypal, SOFORT-Überweisung, Kreditkarte (Mastercard und VISA), giropay, paydirekt und EPS. Kauf auf Rechnung ist ebenfalls möglich! Weitere Details zu den einzelnen Zahlungsmöglichkeiten findet ihr hier.
5. Kann ich auf Rechnung bestellen?
Ja, sofern Sie: eine öffentliche/staatliche Einrichtung, Schule / Universität oder eine etablierte Firma sind. Auch bereits bestehende Kunden können problemlos auf Rechnung bestellen. Einzelne Ausnahmen behalten wir uns vor.
6. Ab welchem Betrag ist meine Bestellung versandkostenfrei?
Bereits ab 100 € netto Bestellwert versenden wir Ihre Bestellung über einen unserer Online-Shops deutschlandweit versandkostenfrei! Weitere Details zum Versand Ihrer Bestellung sowie für den Versand ins Ausland findet ihr hier
7. Verwendet ihr Versandkartons mehrmals?
Ja! Um dem allgemeinen Trend der Verschwendung von Ressourcen entgegenzuwirken, tragen wir unseren Teil zum Umweltschutz bei: Kartonagen, die unversehrt bei uns ankommen, werden behutsam entpackt und für den Versand von weiterer Ware aufbereitet. Damit werden Kosten gesenkt und die Umwelt geschont. Außerdem werden viele der Produkte in unserem Programm CO2-neutral hergestellt, diese sind mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet,
8. Wie kann ich euch bei anderen Anliegen erreichen?
Entweder per Telefon: 07144 / 86 09 02; per FAX: 07144 / 86 09 04, per Mail an: info@kundendienst.net oder nutze ganz einfach unser Kontaktformular.